zurück
zurück zum Lieder-Archiv

Ein neues Lied eintragen

Wir freuen uns natürlich über jeden neuen Eintrag in das Larp-Lieder-Archiv und wenn du möchtest, kannst du gleich mal loslegen! Allerdings gibt es da ein paar Dinge, die du beachten solltest:
  • Bitte trage nur Lieder ein, die du entweder selbst geschrieben hast oder zu denen dir der Original Autor ausdrücklich die Erlaubnis zur Veröffentlichung auf diesen Seiten gegeben hat. Weder du noch wir möchten Ärger bezüglich des Urheberrechts bekommen.
  • Wenn du irgendwelche weitere Daten wie Noten, Akkorde, Midi's, MP3's usw. zu deinem Lied haben solltest, so sende uns diese bitte per Mail an master *at* larp-lieder *dot* de
  • Wir behalten es uns vor, eingereichte Lieder aus Gründen des guten Geschmacks nicht zu veröffentlichen.
  • Diese Seite arbeiten in einem Datenverbund mit lowfyr.de, wodurch alle Lieder, die du hier einreichst, auch dort angezeigt werden können.
  • Dein Name und deine Email-Adresse werden nirgends öffentlich angezeigt und von uns auch nicht ohne deine Zustimmung weitergegeben. Sie dienen uns lediglich für den Fall, dass es nachfragen zu dem Lied geben sollte (z.B. wurden wir schon mal nach einer Quelle gefragt, weil jemand das Lied eines anderen auf CD veröffentlichen wollte und die Quelle somit Geld verdienen konnte).
  • Um die optische Darstellung des Liedes zu verbessern, kann es vorkommen, dass wir den Text geringfügig bearbeiten (z.B. Teile Kursiv setzen oder Absätze einfügen).
  • Du bekommst nach dem Eintrag eine Mail zugeschickt, auf die du einfach nur antworten musst. Damit wollen wir die Spammasse verringern. Wir schalten den Beitrag nach erhalt der Antwort dann baldmöglichst frei.
Und jetzt mal los!

Der Titel des Liedes.
Bitte Substantiv vor Artikel getrennt durch Semikolon (z.B. "Wald; Der"). (max. 50 Zeichen)
Der oder die Autoren des Liedtextes.
Bitte den Nachnamen vor dem Vornamen getrennt durch Komma. (max. 50 Zeichen)
Stammt die Melodie von einem anderen Lied?
Wenn ja, wie heist dieses? (max. 50 Zeichen)
Wenn die Komponisten der Melodie nicht mit den Textautoren übereinstimmen, wie heißen sie dann?
Bitte Vornamen dann Nachnamen. (max. 50 Zeichen)
Wie lautet der Liedtext?
 
 
Wenn du den Liedtext im HTML Format eintragen möchtest
(z.B. um einen Link zu deiner Homepage beizufügen),
dann markiere dieses Kästchen. —><—
Die Sprache in der das Lied verfasst ist. (max. 15 Zeichen)      andere Sprache:
Der Sparten-Bereich, dem das Lied am ehesten zuzuordnen ist.
Dein Name bitte.
Nur damit wir bei Rückfragen wissen mit wem wir sprechen. (max. 50 Zeichen)
Deine Email-Adresse.
An diese Adresse senden wir dir eine Mail, die du nur einfach zurück zu senden brachst. (max. 50 Zeichen)

 
Wir sind bemüht, keinerlei Rechtsverletzungen bezüglich der
aufgenommenen Lieder zu begehen. Jedoch gehen wir bei
Stücken, die uns zugesandt werden, davon aus, dass sie
entweder aus der Feder der sendenden Person stammen oder
dass diese die Zustimmung des Autors für die Weitergabe
eingeholt hat. Sollte diesbezüglich irgendeine Art von
Fehler passiert sein, bitten wir um Nachricht.
master *at* larp-lieder *dot* de
Impressum